2016/02/12

9 von 12 im Frebruar

Heute ist es wieder soweit! Oh ich freue mich schon die ganze Zeit darauf und dann? Dann bekomme ich nicht einmal 12 Fotos aufs Handy. Aber aber... ich mag trotzdem mitmachen *gg*

***

Und so beginnen wir den Tag von eigentlich 12 von 12 im Februar

bunt! Wenn es draußen schon regnet, darf es auf der Arbeit ruhig etwas mehr Farbe sein.

Ich wollte gefühlt 5 Bilder auf Arbeit machen (muaha... die, die mir nun fehlen) aber irgendwie schaffte ich nur das oben gezeigte. Wie das so ist. Aber nun denn. Nachdem ich nach Hause geradelt bin, Nieselregel on my way, fand ich dann doch noch ein paar Motive.

Ebenfalls bunt und mich zum lachen bringend. Der Osterstrauch noch von den Zwergen dekoriert. So grinste es mich heute im Wohnzimmer an :D (und ja, wir haben schon mit der Osterdeko angefangen :D )

Danach gab es etwas Schokoladenersatz für mich. In der Fastenzeit habe ich in der Vergangenheit gänzlich auf schlauen Zucker verzichtet. Das will ich auch dieses mal tun. Deswegen darf jedes mal, wenn mich die Schokoladensehnsucht packt, ein Glas Obstmus dran glauben.

Danach schnibbelten die Kinder fleißig Karotten. Ich konnte es beinahe nicht mit ansehen. Ich sah schon Finger rollen. Es sollte am Abend eine Karottensuppe geben. Resteverwertung, wie wir sie mögen. Und der Schälhaufen sah auch sehr beeindruckend aus :D

Ganz nackisch so ohne Schale.


Zwischendurch gab es noch etwas Pomelo und anderes Snackobst - Schokoladensucht und so.

Und dann kam da noch unverhofft Besuch. Da wurde dann Giftkuchen gebacken. Sieht man hier. Mit Drachen und Sägehai wie es die Jungs nennen. Sehr griftig! Ein bissen und man ist ein Tausendfüssler!

Karottensuppe wollte dann nicht so recht für Besuch und uns reichen, deswegen planten wir das Abendessen kurzerhand um. Pizza!! Ich hätte ja auch gerne Nudeln gemacht, aber irgendwie ist mir das Mehl ausgegangen. Glaubt mir nur keiner, wenn ich es sage!

Und nu schlaf ich mal wieder fast ein. Ein bisschen Laptop musste jetzt jedoch noch sein. #12von12 und so :D

***

Ganz viele weitere tolle #12von12 findet ihr bei draussennurkaennchen. Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune auch eintragen. Das macht wirklich Spaß!

Minensie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht