2016/01/12

Erstens kommt es anders,...

... zweitens als man denkt...

Die letzten Tage waren so ganz und gar nicht wie geplant. Dabei hatte ich mir so eine großartige To-Do Liste zusammen geschustert! Aber so will es ja das Gesetz. Mach dir einen Plan, damit du was zum über-den-Haufen-werfen hast. Hmpf.

Das Wochenede war mit 10,5 Stunden Arbeit geplant. Tatsächlich wurden daraus 17,5 Stunden. Oder so ähnlich. Eigentlich wollte ich Sonntag mit den Kindern ins Schwimmbad. Tatsächlich reichte es zeittechnisch nur für die Badewanne. Eigentlich wollte ich Montag meine Projektarbeit abschließen, zur Post, etwas Umtauschen, einkaufen, zum Bahnhof und ein bisschen Haushalt schmeißen, bevor Kindergartenbesuch anstand. Tatsächlich füllte ich auch Montag mein Überstundenkonto etwas auf, schaffte danach lediglich Umtausch und Bahnhof um dann Last-Minute Snacks für den Besuch in den Ofen zu schieben. Das am Ende nur meine Wuselzwerge die Pizza-Locken aßen, war ja klar oder? *hihi*



Das ich nicht zum Haushalten gekommen bin, störte auch nicht weiter. Zumindest fiel es nach dem Spielenachmittag auch nicht sonderlich ins Gewicht. Tja. Und meine Projektarbeit ist selbstverständlich auch nicht fertig. Schreibt sich ja leider nicht von alleine. Sowas! 

Weil ich jedoch nicht dazu lerne, habe ich mir für heute gleich noch mal einen Plan gemacht. Wuselzwerge in den Kindergarten bringen, dann ab zur Post und ruckizucki wieder heim - ab 9 Uhr Projektarbeit. Mehr nicht. Aber auch hier - denkste was, weißte nix. Natürlich hatte die Post noch geschlossen, als ich dort ankam. Daher erneute Planänderung. Erst Einkaufen um mir dann ein Bäcker-Frühstück zu genehmigen. Jetzt ist es 10 Uhr und allmählich komme ich meinen Plan nahe. Gefrühstückt hab ich, die Post ist abgegeben und das Haushalten lass ich nach wie vor sein. 

Ich starte dann mal. Vielleicht schaffe ich ja wenigstens die Hälfte der Projektarbeit :D

Minensie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht