2016/01/16

Die Woche im Schnelldurchlauf

Diese Woche hatte es wirklich in sich!

Gleich drei mal hatte ich am Nachmittag mindestens drei Kinder im Haus, das Überstundenkonto wurde auch gefüllt, der Laptop trieb mich in den Wahnsinn, ich durfte zwei Tage lang einem Praxisanleiter über die Schulter schauen und am Ende der Woche wurde doch alles gut.

Die Projektarbeit landete rechtzeitig auf dem Tisch der Prüfer, trotz permanenten Laptop Absturz, Druckverweigerung und letztlich auch noch Maderschader am Auto.



Und ich landete rechtzeitig in Erlangen, um den vorerst letzten Termin der Ausbildungsrelevant war, wahrzunehmen. Gedächtnisstüzte an mich: Ohne Navi in Erlangen auf gut Glück irgendwo hin zu fahren funktioniert nicht so gut. Dafür war das Mittagessen um so besser.


Zug bin ich in dieser Woche auch gefahren. Ganz ohne Kinder! Das war hauptsächlich seltsam, vom Gefühl her.

Ansonsten habe ich in dieser Woche viel Wäsche liegen gelassen, kaum gekocht, mich bei Twitter und Instagram angemeldet und mich an Räuber Hotzenplotz überhört. Ich bereue es für wenige viele Bruchteile von Sekunden, das Hörspiel gekauft zu haben. Ehrlich. Hach.Ich trau mich gar nicht das Wickie-Hörbuch auszupacken. Die Dauerschleife ist wirklich anstrengend. *pienz*

Ich bastle die Tage etwas am Blog. Aufhübschen. Vernetzen. Sowas eben.

Wer mag darf mir gerne folgen. Facebook kennt mich nun und wie gesagt, Twitter und Instagram auch :D

Ich freu mich!

Minensie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht