2016/01/08

Die Gedanken werden lauter...

Jetzt ist es soweit. Nach wochenlanger Überlegung habe ich mich nun entgültig entschlossen, die Fühlkiste hier etwas öffentlicher zu gestalten. Ich hatte lange Hemmungen. Ich wollte keinen schnöden Werbeblog oder gar eine Kopie der vielen, wirklich vielen und wirklich guten Elternblogs. Das wären nicht meine Tages-/Nachtgedanken. Ein Grund, warum ich mich lange einer Vernetzung und Veröffentlichung verwehrte. Aber ich muss ja schon zugeben - etwas mehr Interaktion wäre freilich schön. Und ich bin halt ein Plappermaul. Und Tages-/Nachtgedanken gibt es ja nun auch nicht erst, seit es Elternblogs gibt. Ich blogge nun seit über 12 Jahren. Privat und klein für mich. Früher auf www.mondscheingfluester.de - seit 3 Jahren nun auf Blogger. Ich habe es immer wieder versucht, das bloggen zu lassen. Aber ich brauch es einfach. Dieses von der Seele schreiben. Beziehungsweise. Überhaupt das Schreiben. Ich bin da zwar nicht sonderlich professionell aber einen professionellen Hintergrund verfolge ich damit auch nicht. 

Und nein. Es wird hier auch nicht in Zukunft um Produkte gehen. Denn nur mit dieser Erkenntnis wage ich nun diesen Schritt der "Öffentlichkeit" - ich habe es nach wie vor in der Hand, was ich hier schreibe. Natürlich möchte ich Lieblingsdinge mit euch teilen. Das habe ich bisher ja auch. Und natürlich würde ich mich freuen, wenn ich durch den Blog noch ganz andere Lieblingsdinge entdecken könnte. Nichts desto trotz werde ich genauso planlos und chaotisch weiter schreiben, wie bisher. So ist nun mal mein Alltag. Ich freue mich, wenn ihr weiterhin daran teilhaben wollt. Und ich freue mich, wenn ihr den einen oder die andere kennt, die das hier auch ganz interessant finden würden. Oder wenn ihr das hier so gut findet, es anderen unter die Nase zu reiben. Vorallem aber freue ich mich, jeden einzelnen von euch als Leser zu haben. Dafür eine Runde Konfetti. 

Der erste  Schritt zu größeren Öffentlichkeit ist die Facebookseite * zum Blog.  Damit bin ich auch erstmal völlig ausgelastet. Wuselzwerge, Wuselzzwergenpapa, Arbeit und die eine oder andere ehrenamtliche Tätigkeit füllen meine Tage und mein Herz. Zu bloggen rundet alles ab.

Also, wenns euch gefällt, lasst mir einen Daumen da!

Danke dafür.

Minensie

* Der Link könnte sich noch einmal ändern. Gerade bin ich nicht in der Lage die Facebook-Internetadresse zu ändern. Aber ich schaff das schon noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht