2016/01/12

#12von12

Juchu! Ich schlawenzel jetzt schon soooo lange um dieses durch und durch nette und sympathische Projekt und fühle mich nun erstmals dazu befähigt, auch daran teilzunehmen...

#12von12

Immer am 12. eines Monats werden 12 Bilder in das www geschickt. Wer mag, kann sich dann bei Draußen nur Kännchen in die Liste eintragen. Wuhuuu. Ich mach dann mal!

***

Nach dem die Wuselzwerge sicher im Kindergarten gelandet sind, wurde der Kinderwagen zweckentfremdet. Paketetransporter. Der eigentliche Grund, warum das ungelenke Ding noch nicht aus dem Hausplatz verschwunden ist. Ein Lastentier ohnes Gleichen!



Nachdem ich feststellen musste, dass die Post erst um 9 Uhr und nicht um 8:30 Uhr öffnete, nutzte ich die freie Zeit und erledigte ein bisschen Einkauf.


 Und weil die Zeit nicht voranschritt, erlaubte ich mir noch ein Bäcker-Frühstück. 

 

 Nachdem dann die Pakete tatsächlich auf Reisen gingen und ich ohne weitere Zwischenfälle daheim ankam, zwang ich mich, den Laptop für Produktives zu nutzen. Projektarbeit.. ich jammer ja schon eine Weile davon.
 

Das Wohnungschaos versuchte ich gekonnt zu übersehen...


... experimentierte noch einmal mit Blätterteig, diesmal mit LemonCurd und Johannisbeergelee...



... und räumte dann doch im Schnelldurchlauf das gröbste zusammen....



Nach musikalischer Früherziehung (bei der ich kein einziges Bild machte) und herrlich viel Mama-Geblubber kamen die Wuselzwerge und ich etwas durchnässt, aber mit bester Laune wieder daheim an.

Ganz fix kochte ich ein schnödes Abendessen (Resteverwertung - wenn der Kühlschrank leergeräumt werden muss)


... und buk dann noch einen Kuchen für den morgigen Kaffeebesuch....


Zum Zeitvertreib erklomm ich dann noch den Wäscheberg und faltete und legte zusammen, was das Zeug hielt.


Und räumte die erste Weihnachtsdeko auf*



Und nun? Nun gönne ich mir Gaumenglück und Seelenfreude. Auch wenn ich es mir eigentlich nicht erlauben dürfte. Hüftgold und ... ich sagte es schon tausendmal... Projektarbeit.


***

Das waren sie - meine persönlichen 12 vom 12.01.2016

Minensie

* Vor lauter Aufregung glatt ein Bild vergessen - aber jetzt ist es ja da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht