2015/12/08

Adventskalender #8

Jeden Tag öffne ich hier ein Türchen meines persönlichen Adventskalenders mit Rückblick auf das vergangene Jahr. Ein kurzer Moment des verschnaufens. Zur Ruhe kommen. Sich besinnen. 

***

Türchen #8


 Ein Herzenswunsch ist ein Herzenswunsch. Ganz gleich was andere sagen. 
Auf so viel Durchsetzungsvermögen, so viel Beharrlichkeit und Verhandlungsgeschick bei einem 3 jährigen Puppen-Kuscheltierpapa bin ich stolz. So stolz!

Eva, so heißt die Dame in weiß, die hier herzig umarmt wird, gehört zu der Art von Spielzeug, die wir niemals kaufen wollte. Elektronisch, laut und unnütz. Von wegen! Sie gehört zu den besten Überraschungen, die man dem kleinen Wuselzwerg machen konnte. Aufrichtige Kinderliebe. 

Mein persönlicher Hochmoment des Schenkens 2015.

Wie Peter Pan so schön singt:  
"Pfeif drauf, was Erwachsene sagen, die nicht mehr zu träumen wagen. "

***

Minensie


2 Kommentare:

  1. Total rührend! Dieser tolle Hundepapa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Schnappschuss so sehr ♥ Der Beweis, alles richtig gemacht zu haben *hihi*

      Löschen

Mitgedacht