2015/12/03

Adventskalender #3

Jeden Tag öffne ich hier ein Türchen meines persönlichen Adventskalenders mit Rückblick auf das vergangene Jahr. Ein kurzer Moment des verschnaufens. Zur Ruhe kommen. Sich besinnen.

 ***

Türchen # 3

Februar 2015
Aus und vorbei die Babyzeit. Nach einem wundervollem Jahr in Annes Spielgruppe ist mein Baby nun ein Kindergartenkind. Es endete wie es begann. Mit Faschingsfete und Kasperle. Dieses Jahr bei Anne war so gut für uns. Der beste Kompromiss den ich je eingegangen bin. So viele erste Male. Erste Aufführung, erste Brotzeit, erstes selbstgestaltetes Muttertagsgeschenk, erstes eigenes Osterfest, erstes Sommerfest - erster Abschied. Danke für so viel Geduld, so viele Ratschläge, so viel offenes Herz. ♥

***

Minensie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht