2015/12/18

Adventskalender #18

Jeden Tag öffne ich hier ein Türchen meines persönlichen Adventskalenders mit Rückblick auf das vergangene Jahr. Ein kurzer Moment des Verschnaufens. Zur Ruhe kommen. Sich besinnen.

***

Türchen #18


 2015 - mein persönliches Rekordjahr, was Kuchenzauberei angeht. Bisher habe ich in diesem Jahr etwa 30 kg Fondant verarbeitet. Von Ganache, Buttercremes und Co ganz zu schweigen. Hier ist trotz allem nur eine Auswahl. Alle Kuchen habe ich 1. nicht geschafft zu fotografieren und 2. sind ein paar Bilder beim Handychaos im Sommer verloren gegangen. 
Das Jahr ist noch nicht zu Ende. Und ich freu mich schon sooo wahnsinnig auf das nächste Projekt in wenigen Tagen ♥
(P.S. Für alle die sich wundern - Pustezauberkuchen - das bin auch ich :D )

***

Minensie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht