2015/12/11

Adventskalender #11

Jeden Tag öffne ich hier ein Türchen meines persönlichen Adventskalenders mit Rückblick auf das vergangene Jahr. Ein kurzer Moment des Verschnaufens. Zur Ruhe kommen. Sich besinnen.

***

Wer in der Pflege tätig ist, kennt es. Es bleibt kaum Zeit zum verschnaufen. Dieser Job ist nur mit einem gutem Team möglich. Davon war ich schon immer überzeugt. Und bin es heute noch. Mein Team ist quasi der andere Teil meiner Familie. Seit über 10 Jahren lachen wir, meckern, rennen und arbeiten wir zusammen. Wenn es dann Auszeiten wie dieses Frühstück hier gibt, stärkt das unglaublich. Den Willen, weiterhin gute Arbeit zu leisten. Die Freude am Beruf, die Freude am Miteinander. Nach fast 5 Jahren Auszeit habe ich 2015 vorallem eins gemerkt - die Arbeit ist unverändert wichtiger Bestandteile meiner selbst. Ich liebe meinen Job. Ich liebe meine Kollegen :D
***

 Minensie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht