2015/07/02

Urlaubsgrüße II

Nachdem wir in den letzten Tagen reichlich Programm hatten, legen wir heute einen Pool-Finca-Gammel-Tag ein. Zeit um ein bisschen von Allem festzuhalten, bevor ich wieder vergesse. Wie z. B. einige Sätze und Aussagen, die uns herzlich zum Lachen brachten und immernoch bringen.

"Wenn jetzt hier nicht Palmen wären, könnte man meinen wir wären in den Alpen." - Nachts, 23:16 Uhr, 31 Grad, wir liegen im Dunkeln, da die Poolbeleuchtung gerade ausgegangen ist und man hört nur noch die Nachbarschafe mit ihrem Glockengeläut.
 

Nach einem Strandausflug steigen wir ins völlig überhitzte Auto. Klimaanlage im Auto sei Dank ist das gut auszuahlten. Kurz darauf folgender Dialog zwischen Wuselzwergpapa und großen Wuselzwerg: "Ist es immernoch warm oder schon kühler?" - "Nein, es ist so warm wie ich dusche!"

"Ich geh mal fix einkaufen!" - Der Garten hier ist der Hammer! 

"Geh mal auf Seite, ich will den Pool auch mal Kärchern!" - Das Poolgirl hier muss noch einiges lernen.

"Man sind das hier Monstergrillen! Die sind so laut! Hier ist einfach alles Größer! Selbst die Kellerasseln"! Es sind keine Grillen. Es ist das Bewässerungssystem der Bäume im Garten. Aber das verraten wir der Tante erstmal noch nicht.

Ich sammle noch ein bisschen. Ein paar Tage haben wir ja noch.

Minensie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht