2015/06/24

Pienzparade 06/2015

Heute bin ich spät dran. Die letzte Woche war aber auch rasant!

Zu Jammern gabs aber auch was. Kuchen zum Beispiel, der nicht wollte wie ich. Erst der Teig, dann die "Deko". Was für ein Desaster. Nur gut, dass es bloß der Probekuchen war *hust*
Ich merke mir für die Zukunft - Wackelpudding ist 'ne blöde Idee als Kuchentopping. Ne Saublöde. Oh ja! *seufz*

Und wenn ich so nachdenke war das eigentlich auch das Einzige. Immerhin hat mich der Kuchen in der vergangenen Woche 2 komplette Nächte wachgehalten. Das reicht um für alles andere zu nerven. Behaupte ich zumindest.

Achja. Post wäre noch so ein Thema. Allerdings hat sich das bis heute schon wieder erledigt, deswegen kann ich da schon gar nicht mehr wirklich Pienzen. Ich bin da so wenig nachtragend.

Nun denn.

Die Pienzparade macht nächste Woche Pause. Denn wir sind im Urlaub. Da sollte es ausnahmsweise mal nichts zu meckern geben. Ich bin gespannt.

Minensie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht