2015/06/14

Pienzparade 05/2015

Zeit um den Müll zu entsorgen. Damit wieder Platz für neue Nörgeleien ist. Jedoch ist es auch heute wieder nur kurz und knapp.

Der Aufreger der Woche ist leider immernoch der Gleiche. Die Post hats vergeigt. Und ich warte und warte weil nun kein Gerät mehr lieferbar ist. So eine Bieberkacke! Ich hatte inzwischen zwei weitere Telefonate mit meinem Telefonanbieter, war direkt vor Ort in der Geschäftsstelle, war bei der Post und musste feststellen, dass dort NIEMAND für irgendwas zuständig ist. Und habe insgesamt 51 Minuten in der Wartschleife des Servicetelefons der DHL verbracht. Ole! Ergebnis: Ich soll eine Mail ans Beschwerdemanagement schreiben. Danke auch. Hab' ich auch umgehend gemacht. Antwort dauert natürlich. Streik und solche Späße.

Und dann war da noch eine Sinnflut von 10 Litern Putzwasser, die sich über Wohnzimmerteppich und Flur ergoß. Und den Teppich bis heute noch feuch hält. Was für ein Spaß. Ich kanns gar nicht sagen.

Ach und das heikelste aller Tagesthemen hier: Süßigkeiten zum Frühstück. Wie es mich verrückt macht, wenn es noch vor dem Aufstehen eingefordert wird. Und wie die Wuselzwerge das wissen und es immer wieder einfordern. Ich mag zeitgleiche Phasen ebenso wenig wie zeitversetzte!

Und überhaupt. Hab ich erwähnt was das für 'ne Bieberkacke ist, seit Wochen auf ein Gerät zu warten? Und jetzt wird das ganz gewiss auch nichts zum Urlaub. Hach! Pienz

Minensie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht