2015/06/10

Glücksmomente 14/2015

Wer will nochmal?  Wer hat noch nicht?  Hier die nächste Runde Glück zum mitlesen!
Der Kindertag fiel bei uns diesmal etwas flach aus. Dafür hatten wir Besuch von einem Kindergartenfreund und verbrachten den Nachmittag ziemlich gemütlich.  Absoluter Lieblingsglücksmoment hierbei: Kinderaugen leuchten zu sehen bei einer spontanen schatzsuche im Hof. Schwiegeropa hat noch Tage danach Goldtaler und Diamanten zwischen den Blumen gefunden *hihi*
Weitere tolle Glücksmomente:
♡ Neue Lieblingsklamotten für die Wuselzwerge gezaubert bekommen zu haben ♥♥♥
♡ Wölfe,  Luchs und Ziegenbock ganz nah
♡ Weltbestes Spielzeug vererbt bekommen zu haben
♡ Chlor Spaß im neuen Sommeradventure der Lucks und
♡ Grillspaß mit weltbestem Likörchen zum Abschluss

Spannende Woche mit viel ♡♥
Ganz viel.  Wunderbar.

Minensie

P.S. Mehr Glück gibts wie immer bei Frau Miez und unter den Hashtag #GlüMo bei Twitter und Instagram

Jetzt wo der Laptop wieder benutzt werden darf, schaff ich das auch mit dem verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht