2015/06/01

Glücksmomente 13/2015

In der letzten Woche haben wir fleißig Glücksmomente gesammelt. 

Pfingstmontag verbrachten wir spontaner weise auf der Giechburg.  Gemeinsam mit dem Herrn von und zu Zwergenpapa!  Wir bestaunten die Wasserspeier, stiegen hunderte Treppen den Bergfried hoch und wieder runter und stapften letztendlich im Regen umher. Eigentlich wollten wir Brotzeit machen.  Ich war fleißig und hatte einige Brote geschmiert,  Gurken geschnitten,  Obst zurecht gemacht.  Nur um dann Sauerbraten in der Wirtschaft zu essen. Tja. So sind wir eben. Immer anders als man denkt. 
Brotzeit gab es dann eben Abends daheim am Essenstisch. Aus den Brotzeitdosen heraus gegessen.  War auch toll!

Die folgenden Tage plätscherten so dahin. Nichts aufregendes passierte, die Wuselzwerge waren kuschelig wie selten (Glücksmoment! Ganz langer!)  und wir besuchten zwischendurch ganz spontan die Oma auf dem Lande. Spaß für jeden zum mitnehmen. 

Samstag genossen wir erst Frühstück bei (Schwieger) Oma und Opa, dann Apfelrosen bei den Lucks. Größter Glücksmoment? Als der Patenbub mir einen dicken feuchten klebrigen Schmatzer zum Abschied gab ♥ Mutterherz und so *gnihi*

Den Abschluss der Woche machten die Namensvetter meiner Wuselzwerge perfekt.  Es ist immer wieder ein Erlebnis zwei Geschwisterpaare mit den gleichen Namen zu erleben.  Und dann sind die jeweiligen Namensvetter sich auch noch so ähnlich!  Es gab zumindest einiges zum Schmunzeln,  komplett aufgesessene Fast Food Nudeln mit Tomatensoße und ziemlich müde aber zufriedene Jungs. Und yeah! Wir waren die ersten die die heilige Zu Bett geh Zeit der anderen Jungs für nichtig erklärten! Zumindest für diesen einen Abend. Draußen am lauen Abend im Hof ists halt doch schön :-D
Ich freu mich schon auf das nächste Wiedersehen :-D

Und weil ich so heldenhaft bin (oder verwirrt), gibt es heute keinen Laptop für mich.  Somit auch keine Bilder und mit Links in der Bloggerapp tu ich mir auch schwer. *seufz*

Mehr Glück gibts wie immer bei www.daily-pia.de, sowie bei Twitter und Instagram mit dem Hashtag #GlüMo

Minensie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht