2015/05/31

Pienzparade 03/2015

Diese Woche hatte ich was zu meckern. Ohja!

Wenn man sehnsüchtig auf Post wartet, wartet und wartet. Und weder beim Kundenservice noch beim Absender wirklich Antwort auf seine Frage nach der Post bekommt. Ohja! Da darf man nörgeln!
UND! Wenn man dann feststellt, dass gar keinen Zustellungsversuch stattgefunden hat, sondern die Post quasi Postwendend zurück zum Absender ging. OHJA! DA darf man nörgeln! Und schimpfen!

Unfassbar wie ich mich in solche Kleinigkeiten reinsteigern kann. Getreu dem Motto:

"Lass mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!" ♥

Das hat mir tatsächlich von Montag bis Freitag ab 14 Uhr die Stimmung versaut. Dieses Warten. Auf NICHTS. Wehe, dass geht diese Woche so weiter!

Hmpf.

Minensie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht