2015/05/26

Glücksmomente 12/2015

Die vergangene Woche war durchgehend positiv. Da gibts wirklich gar nichts, womit ich einen Jammer-Post füllen könnte. Deswegen bleibt der diesmal aus. Und es geht gleich weiter mit den Glücksmomenten.

Es gab jede Menge Spaß beim Erste-Hilfe-Auffrischungskurs, der den gesamten Dienstag in Anspruch nahm. Und mich noch tagelang Muskelkater im Bauch haben ließ. Lachen ist eben doch hochleistungssport. Eigentlich wollte ich dazu einen spereaten Eintrag schreiben, aber irgendwie... ist heute schon Dienstag. Oh man! Eine Woche wie im Flug!

 Schlechte Qualität im Bild darf sein - bei solchen Lachkrämpfen kann man nicht anständig fotografieren!

Es gab leckere Pizza. Nahezu spontan mit 6 Mann mehr als ursprünglich geplant. Aber es war so toll, die Kinder hatten wie immer jede Menge Spaß beim Pizza selber belegen und überhaupt war es wieder einmal herrlich so viele Herzensmenschen um sich herum zu haben. Und ganz nebenbei. Der Sekt war auch lecker.

Es gab lustigen Kuchen. Mit komplett zerlegten Clay Extruder (Werkzeug um Schnüre, Kordeln, Bänder aus Fondant zu machen). Ich bin so ein Kraftprotz! Ich kanns gar nicht sagen *kicher* Aber fertig ist er ja dennoch geworden. Und weil das Pizza-Essen so lecker war, hatten wir es einen Tag später gleich nochmal beim Onkel wiederholt. Restteigverwertung und sowas. Sehr lustig wars. ♥



Und dann gabs da noch die Bücherparty, die die Woche so rundum perfekt zum Abschluss brachte. Vorallem mit der Aussicht Montag noch einmal ausschlafen zu können.



So darf das ruhig weitergehen. Das macht ohne Nörgeln sehr viel mehr Spaß!

Mehr Glück wie immer bei Frau Miez (aktuell noch nicht, aber vielleicht kommt das diese Woche später? Feiertag und so?) und unter Hashtag #GlüMo bei Twitter und Instagram

Wenn ihr eure Glücksmomente teilen möchtet, gerne auch bei Frau Miez unter den jeweiligen Post eintragen. Geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Oder so ähnlich.

Minensie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht