2015/04/21

Unerwartet Geburtstag

Heute ist Dienstag. Nicht mehr lang, aber Dienstag. 21.04.2015. Das hab ich heute beim Abreißen des Tages-Kalenders erst wirklich realisiert. 21.04.2015! Das heißt, in nicht mal mehr einer Woche steigt hier eine Kinder-Geburtstagsparty! Das heißt aber auch, in nichtmal 3 Tagen haben der Herr von und zu und ich erstmals eine Übernachtung außerhalb der eigenen Vier Wände ohne Kinder. Und das heißt wiederum - ich hab nen Kindergeburtstag zu gestalten, in weniger als 3 Tagen, da wir, taktisch klug wie wir nun mal sind, einen Tag vor der Sause nicht daheim sein werden. Ole! Mittlerweile konnte ich den kleinen Wuselzwerg von einem Unterwasserwelt-Kuchen abbringen und wir haben uns auf einen Wal-Kuchen geeinigt. Das klingt vernünftig. Und umsetzbar. Irgendwie. Bleibt nur offen - was gibts für den Kindergarten? Was bekommt das Wuselkind nun letztendlich UND - macht es noch Sinn Einladungen zu basteln? Nein, wahrscheinlich nicht. Aber wir werden es trotzdem machen. Weil es bisher noch keinen Geburtstag ohne Einladung gab. Punkt um.

Ich werde jetzt grübeln. Wie man "Wasser" und Fondant zusammen bringt. Oder obs nicht doch was anderes oben drauf gibt, das besser passt. Wackelpudding fände ich ja cool. Nun denn. Mal sehen.

Ein bisschen was steht ja schon auf meiner Liste. Hach. Ich wäre so gern ein Organisationstalent! Jedes mal überraschen mich solche Ereignisse. Tatsächlich!

Minensie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht