2015/04/28

Du hoch Drei!



Drei - das ist deine neue Zahl. Drei!

Du bist in drei Jahren knapp 40 cm gewachsen, hast knapp 9 kg zugenommen und machst uns seit 1095 Tagen komplett. Manchmal fix und alle, jedoch immer glücklich! Du bist der überzeugendste Junge den ich kenne. Wer festgelegt hat, das rosa eine Mädchenfarbe ist, der hat dich nicht kennengelernt. Du lässt dich in keine Schublade stecken. Rosa Barbiespielhandy mit Feuerwehrhelm und Kuschelhund. Das bist du. Von Kopf bis Fuß du. Dinos mit Glitzer gehen genauso wie Hello Kitty mit Matchbox. Unterschiede machst du keine. Was dir gefällt, gefällt dir. Ganz gleich ob das passt. Es passt nämlich immer. Wenn es dir passt.

Mein kleiner Wuselzwerg. Drei Jahre darf ich dich nun schon begleiten. Drei Jahre die nicht immer leicht waren. Die mich immer wieder an meine Grenzen brachten und die mich vieles gelehrt haben. Drei Jahren kleiner Bruder. Drei Jahre Lausbub, durch und durch. Ich liebe dich, für dein Lachen, deinen Schabernack, deine unglaubliche Wut, die du haben kannst, wenn du etwas haben willst. Den damit verbundenen unglaublichen Willen. Für deine Sprache, die die jeder Hören kann und jene, die dein Herz spricht. Für jede dreckige Hose. Für jedes vernaschte Überraschungsei. Für deine Flüsterworte in der Nacht. Für deine Liebe zu deinem großen Bruder. Für deine Liebe zu der Natur, den Tieren und ebenso den Menschen um dich herum. Für deine Offenheit und deine Neugier. Für alles was du bist. Und das nun hoch drei!

Ich liebe Dich!

Deine Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht