2015/02/23

Glücksmomente 02/2015

Ich ziehe mal wieder bei Frau Mama Miez mit. Zum einen, weil ich gerade etwas Zeit habe und zum anderen, weil eben.

Die vergangene Woche war kurz um ziemlich doof. Kind krank, Kind zahnend, anderes Kind krank. Nerven blank. Bäh.

Genau deswegen halte ich mich an diesen Momenten fest:

♥ Mit Spiderman Zuckerwatte gegessen zu haben. Das die Händen währendessen und danach so klebten war völlig in Ordnung. Spiderman muss ja irgendwie Halt haben, wenn er klettert (O-Ton großer Wuselzwerg).

♥ Bratkartoffeln mit Spiegelei und Spinat. Und einen Teramisu-Eisbecher. Und das neue Buch von Jojo Moyes "Ein Bild von dir". Und Zeit. Was für ein toller 3 Stunden Moment!

♥ Den kleinen Wuselzwerg "Sch" sprechen zu hören. Im Laufe der Woche ist es mir mit einem Mal sehr bewusst geworden, wie sehr er sich bemüht, diesen Laut auszusprechen. Und er übt es, bei jeder Gelegenheit.

♥ Pizza-Abend bei Oma-Mama.

Das wars auch schon. Ich bin heute etwas sehr träge.

Auf los geht's los. Oder so.

Minensie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht