2015/01/06

2015

Ein gesundes und glückliches Jahr 2015 für euch alle!
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, ganz ohne Beinbruch oder ähnlichem. Wir hatten jede Menge Spaß :D


Ich hatte im letzten Jahr ein Glas für Tages-/Nachtgedanken angefangen. Die Idee dazu fand ich bei der lieben Nadja und musste sie einfach übernehmen. Den tollsten Moment des Tages zu notieren fand ich eine herrlich erfrischende Idee. Da ich allerdings unsagbar inkonsequent in solchen Dingen bin, habe ich in weiser Vorraussicht nur ein kleines Glas begonnen. 
Außerdem hab ich zwischendurch gewaltige Themenverfehlungen hingelegt. Auf meinen kleinen Zetteln stehen nicht nur tolle Momente. Ich habe auch durchaus die schlimmsten Momente des Tages notiert.Das muss ich dieses Jahr nochmal üben. Es soll ja ein Glas der Glücksmomente sein. 
Wollt ihr wissen was da so drauf steht? Ich zeig euch mal eine kleine Auswahl:

"07.03.2014: Erstes Mal Wii seit der Schwangerschaft :D"

"24.02.2014: Kleiner Wuselzwerg war eine Stunde alleine bei Anne in der Spielgruppe"

"02.01.2014: Kein guter Tag - zuviel geschmipft :( "

"09.01.2014: Kleiner Wuselzwerg spricht Drei-Wort-Sätze"
Mal sehen ob ich dieses Jahr meine Hausaufgaben besser machen werde.
Das neue Jahr ist schon wieder eine Woche alt. 6 Tage in denen bereits grundlegende und wegweisende Entscheidungen getroffen wurden. 2015 könnte durchaus interessant werden. Nicht nur für mich. 
Vorsätze für das neue Jahr habe ich keine. Das übliche nimmt man sich ja jedes Jahr vor. Gesündere Ernährung, mehr Sport, bla blub. Deswegen - keine Vorsätze dieses Jahr. Nur noch Taten. Auch das könnte spannend werden.
In diesem Sinne:
Lasst es krachen!
Minensie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht