2014/12/07

Lustig lustig tralalala

Sonntag Morgen um 8 Uhr und alles schläft?  Hier ist was gewaltig faul! Oder war der gestrige Tag tatsächlich so spannend das jetzt komatöser Langzeitschlaf angesagt ist? Wenn ja - danke lieber Nikolaus! 
Wir waren gestern das erste mal bei einer Nikolauswanderung dabei. Zudem war es das Erste Mal vom Ersten Mal. Unsere geliebte Anne hatte es zum ersten Mal veranstaltet und es war - einmalig toll! Auch wenn wir vor Aufregung die Bushaltestelle verpassten und ein ganzes Stück zurück laufen mussten und somit als vorletzte Familie ankamen. Der kleine Wuselzwerg war auch soooo mutig - da quillt mein Mutterherz vor stolz fast über! Seinen größten Schatz hat er dem Nikolaus anvertraut. Ganz allein ist er zu ihm hin. Ganz ohne Scheu. Dafür gabs nicht nur Nüsse und Äpfel. Mein Großer Kleiner!
Das ganze Ambiente war so gelungen.  In der kühlen Winterluft durch den wunderschönen Bruderwald zu stapfen um sich dann an mitgebrachten Punsch und Tee sowie Stollen,  Plätzchen, Lebkuchen und Mandarinen aufzuwärmen und satt zu essen - das war nicht nur für die Wuselzwerge zauberhaft. Hiermit ein herzliches Danke an unsere einmalige Momente Zauberin (Anne hatte uns Ostern und Laternenfest wirklich herzliche Erinnerungen verschafft ♥ )
Und nun starten wir in einen kuschligen 2. Advent!
Minensie
P.S. Doch kein komatöser Schlaf - nur mein Herr von und zu der es gut mit mir meint und die Kinder seit 7 Uhr ganz still beschäftigt. Dafür gibt's auch ein ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht