2014/11/26

Weil du heut Geburtstag hast...

Zu meinem Geburtstag ziehe ich heute Bilanz, wie ich es sonst nur zum Jahreswechsel tue.

Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen. Ganze 6 Kilo... wohooo :-p

Haare laenger oder kuerzer?
So lang wie noch nie

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Gleichbleibend Maulwurfblind

Mehr ausgegeben oder weniger?
Weniger. Kann aber auch täuschen

Die teuerste Anschaffung?
In den letzten 12 Monaten - der Besuch meines Vaters. Aber das war keine Anschaffung, das war eine Investition mit Höchstgewinn.

Das leckerste Essen?
Frühstück im Müller

Das beeindruckenste Buch?
Es beeindruckt mich immer noch - Darm mit Charme

Der ergreifendste Film?
Ich bin so schlecht in sowas. Ich bilde mir ein, es wäre die Bücherdiebin gewesen, aber die hab ich nicht gesehen, nur gelesen. Vor Jahren. *hust*

Die beste CD?
Philipp Poisel - Wo fängt der Himmel an (weil ich die als einziges neu habe :-p )

Das schoenste Konzert?
Philipp Poisel - Coburg - Toll!!!

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Den Wuselzwergen

Die schoenste Zeit verbracht mit...?
Mit meinem Papa, den Wuselzwergen und wunderbaren Menschen denen mein Herz gehört

Vorherrschendes Gefuehl 2014?
Wo ist die Luft zum atmen.

2014 zum ersten Mal getan?
Meinen Papa persönlich vorgestellt

2014 nach langer Zeit wieder getan?
Auf ein Konzert gegangen.

Drei Dinge, auf die ich gut haette verzichten koennen?
1. Meine wenigen Nerven
2. Meine schlechte Laune
3. Arbeit die nicht meine Arbeit ist/war

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden ueberzeugen wollte?
Alles braucht seine Zeit und am Ende geht es seinen Weg.

Das schoenste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Vermutlich den Auto-Transport-Truck für den großen Wuselzwerg *hust*

Das schoenste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Unglaubliches zu ermöglichen - meinen Vater für einige Wochen hier gewusst zu haben.

2014 war mit 1 Wort … ?
Kräftezerrend

Was ich mir vom nächsten Lebensjahr erhoffen?
Mehr Einsicht, Geduld und Fassung.


In diesem Sinne - her mit dem Kuchen :D

Minensie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht