2014/11/05

Verwöhnt

Ja das bin ich. Ziemlich sogar. Eigentlich müsste mir wenig Schlaf nichts ausmachen. Solang es 4 Stunden am Stück sind, bin ich eigentlich ausgeschlafen. Aber meine Kinder schlafen für gewöhnlich durch. Von 20 Uhr / 21 Uhr bis 6:30 Uhr. Eigentlich auch etwas länger, aber unser Tag beginnt stressfreier seit wir nicht mehr um 7 Uhr aufstehen. Der große Wuselzwerg schläft gerne auch mal länger aber naja. In jedem Fall ist mein  Schlafplatz im Wohnzimmer auf der Couch schon lange kein notwendiger mehr (da der Mann Nachts arbeitet ist das jedoch eh egal wo ich schlafe ). Und dennoch muss ich mich ziemlich neu sortieren, fällt dieses Durchschlafen einmal weg. Bei Krankheit zum Beispiel. Und selbst da bin ich sehr verwöhnt, da auch das selten Grund für Schlafunterbrechung ist.
Kaum zu glauben aber es rädert mich total, muss ich dann doch mal auf. Hat mich der kleine Wuselzwerg in seinem ersten Lebensjahr quasi permanent wachgehalten ( wir reden hier von einem Schlafrhythmus der die 2 Stunden nur selten schaffte) kann ich mich jetzt kaum wachhalten, muss ich doch mal raus. Und das muss ich. Seit ein paar Tagen. Der kleine Wuselzwerg ist erkältet. Das erste Mal in seinen 2,5 Jahren so richtig ernsthaft. Mit Fieber länger als zwei Nächte und mit Husten der ihm Bauchmuskelkater verschafft. Zwiebelsaft wird hier in rauhen Mengen verzehrt. Und Schlafunterbrechungen die mich schaffen. Ich Weichei. Das hier dient nur meiner Selbstermutigung. Da meine Kinder mich Nachts seit knapp einem Jahr in Ruhe lassen und ich somit kein Recht auf schlechte Laune habe, tuen sie es mal nicht. Dann haben sie einen Grund und ich gefälligst kein Recht zu Jammern. Tzses.

Eben verwöhnt. Aber sowas von.

Minensie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht