2014/11/08

Schatz, ich hab das Internet gelöscht...

....oder so ähnlich könnte man es nennen...

Einen frisch bespielten Laptop mit einem AntiVir zu verseuchen, tja, dass schaffe ich spielend leicht *hust*

Aber jetzt ist ja alles Gut. Nach nur 12 Wochen hats der Herr von und zu gerichtet. Ein Küsschen dafür. Ich bin völlig überwältigt wie Groß hier alles ist! So komplett und lesbar. Ich bin wahrlich etwas überfordert. Sogar das Social Network der Social Networks macht mir in seinem vollem Unfang nach 12 Wochen Abstinenz etwas Angst.

Doch selbstverständlich freue ich  mich auch, die alte Klapperkiste wieder unter meinen Fingern zu haben. Mit diesem Laptop verbindet mich doch so viel. Der Tag an dem ich offiziel bestätigt bekam, dass ich zum ersten Mal Schwanger bin zum Beispiel (Ja, mir war an dem Morgen tatsächlich nach ganz anderem zumute, aber weil ich meine Vermutung nur untermauert verkünden wollte, musste ich brav so tun, als hätte ich nichts anderes zu tun als einen Laptop im Superschnäppchenmarkt zu ergattern ... hach... süße Erinnerung)

Wie dem auch sei - ich bin wieder drin. Für fehlende "D"s möchte ich mich im Vorfeld entschuldigen. Die Taste ist etwas beleidigt, dass sie so lange nicht gedrückt wurde und drückt nun nicht immer so, wie sie soll :D

Minensie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht