2014/10/11

Einmal Zurückspulen bitte

Nun ist er weg. Die Wohnung ist ziemlich leer und so unglaublich still. Das liegt nicht daran das alle meine Männer schlafen. Das liegt hauptsächlich daran, dass da so ein Gefühl in allem mitschwingt. Nicht mehr zu fünft. Wieder zu viert. Waren wir tatsächlich die letzten 2,5 Jahre nur zu viert?
Mir kamen die letzten 8 Wochen so selbstverständlich vollkommen vor. Seltsame Welt.

Jetzt sitz ich im chaotischsten Wohnzimmer überhaupt und bin völlig geplättet. Von dem heutigen Tag. Von den letzten 59 Tagen. Wahnsinn!
Außer unnötige Kalorien in mich hinein zu stopfen bin ich gerade wirklich unfähig. Unfähig zu schlafen, aufzuräumen, zu lesen... Nicht mal Bilder krieg ich auf den Ersatz-PC. Ok. Das könnte auch daran liegen das entweder ich oder mein Handy Linux nicht mögen. Aber das ist jetzt völlig irrelevant. Glaub ich.
Mein Hirn ist völliger Gedankenbrei.

Ich hatte ganze 59 Tage einen Vater an meiner Seite. Ein wirklich unglaubliches Gefühl.

Da bleibt mal wieder nur ein Danke.

Danke

Minensie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht