2014/10/23

1-2-3-4 der Geburtstag steht bald vor der Tür

Ist es zu glauben? Vor 4 Jahren hibbelten die Ärzte der magischen 37+0 SSW entgegen. Und ich trauerter den bereits 2 Wochen vergangenen Mutterschutzbeginn nach, den ich lästigerweise durchweg mit Krankenhausgeruch, einem unbequemen Krankenhausbett und unglaublich schlechtem TV Programm verbrachte anstatt das Kinderzimmer fertig zu richten und endlich daheim faul rumzukugeln.
Vor 4 Jahren lernte ich eine herzerfrischende werdende Zwillingsmama kennen, mit der der Krankenhauskoller wenigstens zeitweise lustig und somit auszuhalten war und die mir bis heute so ans Herz gewachsen ist.
Und jetzt bereite ich zum vierten Mal einen Wuselzwerg Geburtstag vor.
Puh. Der erste mit mir quasi fremden Kindern. Ein bisschen unheimlich irgendwie.
Die Einladungen sind raus, der Geburtstagskuchen nimmt Gestalt an (zumindest in meinem Kopf) und an sich steht der Ablauf. Eigentlich alles ganz locker diesmal. Ich werde max 6(!!!! Verflucht sei meine Inkonsequenz) vom Kindergarten abholen, wir werden den wohl coolsten Kran-Kuchen essen, die dann insgesamt maximal 9 Kinder werden laut und brav spielen während Etappenweiße jeweils zwei davon einen Porzellanteller mit ihren Kunstwerken zu einmaligen Tellern verwandeln. Und dann werden nach 3 Stunden und einem Abschlussbufett maximal 6 der maximal 9 Kinder abgeholt und nach einem ruhigen Tässchen Kännchen Kaffee für mich werden meine zwei absolut zufrieden ins Bett hüpfen :-D
Ich finde diesen Plan genial. Lassen wir uns überraschen :-D

Minensie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht