2014/09/13

Ausrufezeichen!

Und da ist er! Der Rappel! Der Alles-muss-anders-werden-Punkt!

Nach nur zwei Nächten mit unruhigem Schlaf des kleinen Wuselzwerges und der ersten Niederlage in Sachen Kuchen bin ich endgültig am Rappel angekommen. So wie in  den letzten Monaten geht es nicht weiter. Das habe ich schon oft verbalisiert aber erst jetzt, 3:46 Uhr, ist es tatsächlich soweit. Ich will wieder mehr Zufriedenheit in meinem Alltag. Und weniger Zuckertröster. Und mehr Energie für die kleinen Dinge. Jetzt.

Das geplante Nein durchzusetzen und keinerlei Kompromisse einzugehen zermürbt mich beim Gedanken daran. Warum weiß ich nicht. Denn es ist nicht mein Ding. Nicht meine Aufgabe. Nicht meine Familie! Und nichts geht mir über meine Familie!

Das ist ein Aufschrei! So viele Ausrufezeichen kann ich gar micht setzen, wie es mir zumute ist! Es! Muss! Anders! Werden! Jetzt!!!

Einen Plan hab ich natürlich schon.

1. Nicht mehr das Ding machen.
2. Trinken ( keinen Alkohol,  schmeckt mir nur bedingt und ist auch unnötig teuer, ich meine grundsätzliches trinken. Wasser. Mehr als die 250 ml die ich in letzter Zeit zusammen bringe)
3. Laufen (am besten davon - nein quatsch - höchstens vor dem Ding)

Andere Dinge wie Zeit atmen, gesund ernähren, was für mich tun, bin ich leid. Ich hoffe darauf das diese Dinge wieder von selbst kommen sobald ich das Hamsterrad verlassen habe.

Und damit es nicht wieder zu Balast-Ansammlungen in meinen Hosentaschen kommt, gibt es ab sofort nur noch Röcke zum anziehen! Jawohl!!

In diesem Sinne!

Gute Nacht!

!!!

Minensie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mitgedacht